English

A-Wurf

28.04.2020
Bonny vom Kiragrund x Jimmy Z Blatenských Luk

Übersicht

Wurfplanung
Jetzt geht's los...
Geburt
A-Wurf - Alle Hunde

Das A-Team stellt sich vor:

Bayrivers Amato Akito

Rüde Braun

Wohnt nun im Bezirk Villach, K

Pedigree

Amato Akito1

Bayrivers Aslan

Rüde Schwarz

Wohnt nun im Bezirk Krems Region, NÖ

Pedigree

Aslan1

Bayrivers Angel "Yuki"

Hündin Lila

Wohnt nun im Bezirk Bruck a.d. Mur, Stmk.

Pedigree

Yuki1

Geburt A-Wurf


Am 28.04.2020 haben 5 Rüden und 1 Hündin das Licht der Welt erblickt!

Alle Welpen sind gesund und auch der stolzen Mama geht es super.


Rüde Blau 
~ 580 g um 00:14 Uhr
Hündin Lila 
~ 505 g um 00:44 Uhr
Rüde Braun 
~ 490 g um 01:30 Uhr
Rüde Schwarz 
~ 605 g um 02:49 Uhr
Rüde Rot 
~ 570 g um 04:46 Uhr
Rüde Gelb 
~ 550 g um 06:11 Uhr

WelpenA1

Jetzt geht's los...

Beginn der Läufigkeit am 14.02.2020!

Decktag: 27.02.2020 und 28.02.2020
Jimmy und Bonny haben sich von Anfang an super verstanden. Auch das Decken selbst hat recht flott funktioniert. 

Errechneter Wurftermin: 30.04.2020

25.03. (27. Tag der Trächtigkeit) - wir konnten schon einige Welpen sehen! Die Tierärztin zählte etwa 5-8 Welpen!

Bei der Verpaarung zwischen Bonny vom Kiragrund und Jimmy Z Blatenských Luk habe ich darauf geachtet, ihre Eigenschaften (körperlich als auch andere Aspekte) gut abzustimmen, sodass ich nun auf ausgeglichene, jedoch arbeitswillige und energiegeladene Welpen hoffe. Beide Elterntiere haben Bestnoten erhalten, wurden stets von Richtern gelobt und sind im Umgang mit anderen Tieren und Kindern angstfrei und souverän.

Auch gesundheitlich erwarte ich bestens veranlagte, dem Rassebild entsprechende Weiße Schweizer Schäferhunde. 

Abgabe geplant für etwa Juni 2020.

Wenn Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf besteht oder Sie sich gerne näher informieren möchten, stehe ich unter 0699/17113078 telefonisch zur Verfügung, oder per Mail unter kontakt@bayriver.at