English
<<< zurück zur letzten Seite

Angela Aigner

Ich bin Hebamme i.A. mit einer brennenden Begeisterung für diesen wunderbaren Beruf. Es liegt also nahe, dass ich mich auch in meiner Freizeit mit dem Wunder der Geburt beschäftige. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, offen, humorvoll, wissbegierig und verantwortungsbewusst. Bei der Arbeit mit meiner Kayla kann mich auch mal der Ehrgeiz ordentlich packen und dann üben wir Kunststücke, machen Agility, Unterordnung, gehen Radfahren oder – und das liebt Kayla am meisten – wir düsen zur Traisen oder zum Ebersdorfer See und schwimmen viel und lang. Auf Ausstellung zieht es mich auch immer wieder, aber vor allem wegen all der tollen Leute und Erfahrungen; im Ring bin ich immer nervös und freue mich schon, Kayla ihr verdientes Leckerli im Anschluss zu geben. Ich kam auf die Idee, eine eigene Zucht zu eröffnen, da mich die Rasse begeistert, ich diese gesunden Tiere weiterzüchten möchte und ich eine wunderbare Hündin habe, deren Gene sich sehr gut eignen, weitergegeben zu werden.

<<< zurück zur letzten Seite