English
<<< zurück zur letzten Seite

Unsere Zuchtstätte

Das Grundstück ist komplett eingezäunt mit 1,60 Höhe und verfügt über abgetrennte Bereiche, Innen- und Außenbereiche. Der besondere Welpenbereich besteht aus einem großen Unterschlupf, welcher Wind- und Wetterfest ist, und einem großen Auslauf. Zusätzlich steht unseren Hunden der Wohnbereich als auch der gesamte Garten zur Verfügung.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Welpen aus dieser Zuchtstätte viele Erfahrungen machen, daher gibt es verschiedene Böden, Spielgeräte, Fahnen, Dinge, die sich bewegen, welche die rascheln, es gibt Schattenplätze und Sonnenflächen und vieles mehr.

Die kleinen Eisbären, die bei uns ihre ersten Lebenswochen verbringen, werden an Katzen gewöhnt, ans Autofahren, ans Spazierengehen, an die Tierärztin, ein bisschen auch schon an die Leine, sie lernen Kinder kennen und Erwachsene, und so weiter und so fort. Womit unsere Welpen genau ausgestattet werden, lesen Sie unter Welpen.

Zuchtstättenkarte
<<< zurück zur letzten Seite